Alles im Universum kostet etwas!

Konstantin ⌂, Waldhessen, Donnerstag, 04.04.2019, 09:29 (vor 1821 Tagen) @ NST5496 Views

An das gewünschte Wissen kommt also jeder ran, der will.
Die Frage ist: Willst Du wirklich?
Dieses Wissen ist nämlich nichts für Warmduscher, Schlauschwätzer

und

Ausredensucher!

...... es ist im Universum immer kostenlos. [[freude]]

Wie kann irgendwas im Universum "kostenlos" sein?
Es braucht mindestens Zeit und Aufmerksamkeit, die man investieren muss, wenn man etwas bekommen will. Selbst Fundsachen muss man finden, also erkennen, dazu muss der Geist trainiert sein um das zu Findende erkennen zu können usw.

Und Zeit und Aufmerksamkeit wird so dermaßen viel in sinnloses Zeug vergeudet, daß ich nur staunen kann.

Bezüglich "Mittelloser" und unseren Seminaren und Büchern: Wenn Du damit meinst, was mit jemandem ist, der keine Euros/Dollars etc. hat: Da kann sich eine Lösung finden. Das hatten wir auch schon. [[top]] Aber derjenige muss Vorkasse leisten in dem Sinne, daß er bei uns anfragt und ein Angebot formuliert. Und das braucht Zeit und Aufmerksamkeit, Herzkraft, Geist, Mut usw. Wenn er all diese "Mittel" nicht hat, also wirklich "mittellos" ist, dann wird da nix draus. Dann wird er aber auch nicht mal von unseren Angeboten erfahren, denn das Lesen an sich wäre schon Vorkasse in Form von Zeit und Aufmerksamkeit etc.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung