Eine wichtige Aussage ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 04.04.2019, 04:39 (vor 1842 Tagen) @ Mandarin5872 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.04.2019, 05:23

Die Fähigsten sitzen oben. Das sind in der Regel keine Deutschen.

Die Fähigsten finden wir unter den Deutschsprachigen, Europäern,
Weißen, besonders deutschsprachiger Abstammung.

.... wird überhaupt nicht thematisiert.

Ich nehme an, du bist weiss und Deutscher, also deine Befangenheit sei dir verziehen. [[freude]]

Was wurde nicht thematisiert: Pyakin sprach von vergangenen Hochkulturen ....
Hier wurde schon in einem anderen Faden über Rätselhafte unterirdische Gänge in der Steiermark gesprochen ..... es gibt noch Pyramiden über die ganze Welt verteilt, die grösste und relativ unbekannte liegt übrigens in China.

Was will ich sagen, eigentlich nur, dass unser Geschichtsbild komplett lückenhaft ist und sehr wahrscheinlich auch falsch. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass ein globaler Prädiktor dazu mehr und bessere Informationen hat, als alle anderen. Wer oder welche Familien den globalen Prädiktor repräsentiert, halte ich persönlich für nicht sonderlich wichtig.

Wichtig ist das Wissen das er hat ..... an das müssen wir kommen. Das spricht auch Pyakin immer wieder an. Sein Modell ist nur eine Arbeitshypothese nicht mehr und nicht weniger. Er selbst kennt mit Sicherheit den globalen Prädiktor nicht mit Namen und Familienherkunft. Er kann Vermutungen anstellen, aber wozu soll das gut sein?

Das was jeder Mensch für sich erreichen kann, ist grösst mögliche Unabhängigkeit. Also raus aus jedem staatlichen Sozial und Krankenversicherungssystem - Rente und Einkommen in die eigene Verantwortung übertragen und damit dürfte man schon genug zu tun haben.

Familie wieder an die vorderste Front .... Alles andere, wenn noch Zeit bleibt, kommt danach. Jeder in Abhängigkeit bekommt immer nur Zugang zu Teilwissen, aktuell wird der staatl. Wissenspool wieder auf Kinderniveau herunter geschraubt, Greta, die Khmer Rouge Altparteien, CO2 und Feinstaub ist die Messlatte. Die neuen Facharbeiter sind Messerkünstler .... ich glaube es wird klar, was ich sagen will.

Nicht einmal wenn wir den Namen, die Telefonnummer und die Adresse des Globalen Prädiktors kennen würden, würde das an unserer Situation etwas verändern, solange ihr von ihm und seiner angebotenen Systemleistung abhängig seid - und im Alter z.B auf die Rentenzuteilung warten müsst oder aktuell 75% eurer Arbeitsleistung an einen Staat abliefert, den er regiert.

Selbst mächtiger werden - bedeutet unabhängiger zu werden. Gleichheit, Sozialsysteme, Krankenversicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Private Rentenversicherung, Bausparen, Beamtentum .... zeigt nur, dass diese Teilnehmer überhaupt keine Selbstverantwortung übernehmen wollen .... deshalb geht auch der Anteil von 75% der Arbeitsleistung als Abgaben für die rundum Vollversorgung in Ordnung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung