Deutschland und die Wirklichkeit

Tempranillo, Mittwoch, 03.04.2019, 19:14 (vor 1847 Tagen) @ Mandarin6342 Views

Die Fähigsten finden wir unter den Deutschsprachigen, Europäern, Weißen, besonders deutschsprachiger Abstammung.

Deshalb tanzt die ganze Welt, mindestens aber der Westen, vermutlich sogar Rußland nach der Pfeife der Auserwählten.

Merkst Du nicht selbst, daß Dein so positiv getöntes Deutschlandbild nicht zur Wirklichkeit paßt?

Na dann solltest Du Dich vieleicht mal ein wenig mit der deutschen Kultur,
Literatur und Sprache beschäftigen, am besten alles vor der Übernahme
(1914).

Ich meine, mich auf diesem Feld ein wenig auszukennen und bin sogar imstande, Vergleiche anzustellen, die vielfach für Deutschland nicht übermäßig schmeichelhaft ausfallen.

Die da oben, sind nur fähig im Geschäfte machen, lügen, betrügen,
manipulieren, ausbeuten, unterdrücken, auf Kosten anderer leben und
morden.

In dieser Welt, wie sie nunmal ist, sind das die Fähigsten. Entweder akzeptiert man äußeren Erfolg als Kriterium für Intelligenz und Kompetenz oder nicht. Sagt Dir der Name Otto Warburg etwas?

Die Fähigsten finden wir unter den Deutschsprachigen, Europäern,
Weißen, besonders deutschsprachiger Abstammung. Sicher nicht alle, aber
viele.

Weil die Deutschen so fähig sind, haben sie ihr Land verloren, zahlen ohne jede Rechtsgrundlage jahrzehnte-, vielleicht jahrhundertelang an fremde Völker und dürfen sich jetzt auf eigene Kosten vernegern lassen.

Der Großteil der Innovationen und wurde und wird von Ihnen geschaffen.
Besorg Dir mal eine Statistik zu den Hidden Champions per Einwohner. Dir
werden die Augen aufgehen. Da kannst China, USA und z.B. Israel vergessen.

Außer Naturwissenschaft und Technik gibt es noch anderes. Das mag Dir gefallen oder nicht, aber dem ist nun mal so.

Ihre mit so viel Verstand, Fleiß, Strebsamkeit und Opferbereitschaft errungenen Erfolge haben die Deutschen fast allesamt wieder verloren. Sie kuschen vor den Siegern, wagen es nicht mehr, kritische Gedanken zu formulieren und machen brav Männchen, wenn Onkel Donald so tut, als würde er ihnen ein Stück Hundekuchen hinwerfen.

Das einfache j. Volk ist genauso geblendet und gehirngewaschen wie die
Opfervölker. Die wurden von Kindheit an entsprechend manipuliert. Die
wissen es nicht besser. Die glauben das alles wirklich. Genau genommen
werden Sie benutzt und verplempern ihre wertvolle Lebenszeit und häufen
ohne Ende Karma an.

An den überragenden intellektuellen Fähigkeiten der Juden kann kaum ein Zweifel sein, und wir sind gut beraten, sie auf keinen Fall zu unterschätzen.

Es könnte sein, daß der R-Clan möglicherweise gar keine echten J. sind

Vieles kann sein. Sicher ist, daß ihre Intelligenz, Geschicklichkeit und Raffinesse überragend ist. Edouard Drumont schildert in seinem als Haßhetzpamphlet verleumdeten Buch *La France juive* James de Rothschild als Mann, der, wenn er wollte, witzig und schlagfertig sein konnte wie Henryk M. Broder. Im Geldverdienen und Regierungen für seine Zwecke einspannen war er ohnehin der Größte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung