in der Politik kommen

aliter, Mittwoch, 03.04.2019, 15:56 (vor 1822 Tagen) @ nereus2214 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.04.2019, 16:05

Dummschwätzer und Schlagwortdrescher mit Leichtigkeit an gutbezahlte Posten, das wissen wir doch. Also hat es gar keinen Sinn zu versuchen hinter den Schlagworten kluge und vernünftige Lösungen zu vermuten. Da wird nach Gutsherrenart entschieden, egal was raus kommt und was das dem Volke dh. der Teilmenge nämlich den Steuerzahler kostet. Siehe die Konzeptlosikeit bezüglich der Stromleitungen der Offshore Anlagen, der Elektrotankversorgung der E-Autos, der Praxisgebühr. Schön aber wie Nuclearia den BMU-sprecher mit wenigen Sätzen Schachmatt setzt, sodass der nur noch dummes Zeug schwätzen kann, bestimmt kommt eine energiepolitische Wunderwaffe an der im Geheimen gearbeitet wird.

Inzwischen erkenne ich doch einen Vorteil, die Twitter offensichtlich bietet und die D.T. in den USA nutzt: Wenn man sich mal eine Talkshow antut, so sieht man z.B. Profs auf konkrete Fragen weitschweifig mit vielen für und wider und tausend Details und das Konzept der Verwirrungstaktik ausnutzend langatmit antworten. Das geht hier so nicht, daher konnte das BMU vorgeführt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung