Maduro macht den Assad.

nereus, Mittwoch, 03.04.2019, 15:21 (vor 1822 Tagen) @ D-Marker4484 Views

Ob er sich langfristig halten kann, würde ich bezweifeln, aber jetzt ist er erst einmal wichtig.

Hallo D-Marker!

Du schreibst: Nach den russischen Truppen kommen nun auch chinesische Soldaten in Venezuela an. Da wird es schwieriger für die USA, den dortigen geplanten Putsch zu fördern.

Ich würde mich sehr wundern, wenn das nicht zum Plan von D.T. und seinen Leuten gehört. [[freude]]
Erst poltert er herum und fädelt sogar mit ein und dann ..

Trump steigert so zielstrebig die Erregungskurve der Neo-Cons.
Die Russen und Chineser machen jetzt gemeinsame Sache – das ist der Albtraum schlechthin für die da.
Zbigniew und John Mc rotieren im Grab und bei Old-Henry (95) und Georgy (88) muß jetzt die Dosis ihrer Überlebenstropfen erhöht werden.

[image]

Quelle: https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2017/01/trump_damage_control_ben_garrison-web....

Da hat Guaidó wohl auf die Falschen gesetzt.

Das er überhaupt erst jetzt seine Immunität verlor, ist an sich schon erstaunlich.
Stell Dir einmal vor U. Junge, G. Padzerski oder Jan Nolte hätten über RT und andere Kanäle verbreitet, daß sie die neuen Bundeskanzler wären und Merkel wegen notorischer Volksverbrechen gestürzt werden soll.
Die hätten in weniger als 24 h ihre Immunität verloren.

Vermutlich hielt man sich in Venezuela an diese Empfehlung.

Die USA haben beschlossen, Juan in einem venezolanischen Gefängnis verrotten zu lassen, schieben ihn aktiv dahin und reiben sich die Hände: wenn Maduro ihn nur im Gefängnis verrotten lässt, dann wird Maduro ein echter Hiltler sein!
Die Sache ist die, Maduro würde ihn gern verrotten lassen und das wäre das richtige Schicksal für diesen Juan, aber wenn Putin Maduro diesbezügliche Anweisungen zukommen lässt, wird alles anders verlaufen.
Wie?
Wie üblich – Guaido wird im freien Fall gelassen und er wird durch das Land tingeln wie ein Stück Scheiße im Wasserloch, ich meine wie ein Nawalny in Moskau, wird schreien “Wir sind die Macht!”, wird von einer Horde Idioten wie er selbst begleitet werden, zunächst einer großen Horde, die stetig kleiner werden wird und am Ende nur aus Jugendlichen bestehen wird, die nichts zu tun haben und die für ein paar Zigaretten hin und wieder mit Plakaten auf die Straße gehen und sich zur Macht im Lande erklären werden.
So in etwa wird es ablaufen.
Denn wenn Putin sich beratend einmischt, wird es genauso kommen.
Und während Guaido lange und penetrant durch die Lande ziehen wird, wird Maduro auf Putins Ratschlag hin alle Verräter mit großem Geld oder Machtpositionen in die Gefängnisse stecken.
Juan wird man draußen lassen, damit er durch das Land tingelt und die Aufmerksamkeit auf sich und von den wichtigen Prozessen weg lenkt.

Quelle: http://analitik.de/2019/03/07/warum-guaido-nicht-verhaftet-wird/

So ähnlich lief es wohl bis jetzt auch. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung