Lies nach bei Hills

Dan the Man, Mittwoch, 03.04.2019, 15:10 (vor 1847 Tagen) @ FOX-NEWS4266 Views

Hallo Fox-News,

Das ETP-Modell der Hills Group wurde hier lang und breit diskutiert. Meine hier veröffentlichte wöchentliche Statistik habe ich seit ca. einem Jahr ruhen lassen, aber ich könnte sie auch wieder fortführen, da die Kurven garantiert wieder zusammenlaufen.

Was du schreibst, könnte vom Hills stammen. Der von den Förderern benötigte Preis ist höher als der Preis, den die Abnehmer zahlen können. Kann sich das wieder ändern?

Diese Tatsache, die Krall'schen Zombie-Unternehmen und sterbenden Banken und die Abschaltung des Stroms durch die Grünen bilden den perfekten Sturm, ob in einem oder in zehn Jahren, wird sich zeigen.

Gruß
FR

PS: Beim EROI von kleiner als 7 ist Schluss mit unserem Lebensstil, und der Professor Lüdecke hat der Bundesregierung in seinem Gutachten leicht verständlich erklärt, dass der EROI von Erneuerbaren ein Minuszeichen vor dem Wert hat. Ich bin mal gespannt, wann das einer unserer Herrscher liest.

https://www.bundestag.de/resource/blob/592882/71b839b42c81d3c97c342e700f9418c6/19-16-16...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung