Warum soll der Unternehmer gegen den Staat opponieren?

Balu, Mittwoch, 03.04.2019, 14:06 (vor 1850 Tagen) @ Lenz-Hannover3259 Views

Nennen mir bitte einen Grund?

Der Unternehmer ist doch lieber willfähriger Erfüllungsgehilfe des Staates, da macht ihm zwar Arbeit aber keine Probleme. Letztlich zahlt es doch eh der sog. Verbraucher, Konsument, Bürger und der Unternehmer haut seine Marge obenauf.

Klein- und Kleinsunternehmer gibt es in DE doch sowieso so gut wie keine mehr, der sog. freie Markt nach Außen ist im Innern doch total verkrustet, die EU hat Innern doch jegliches Innovationspotenzial ermordet - denn die Großunternehmen sind doch mit ihren andauernden Kostensparprogrammen nicht innovativ, lediglich einfaltslos und primitiv.

Der Unternehmer, bzw. dessen sog. Erfüllungsgehilfe, also der Manager ist doch ein ideenloses Wesen, das in einem nicht festgezurrten Umfeld vollkommen überfordert wäre. Die Manager schicken aber ihre Lobbyisten, Nutten, Freifahrtscheine an die EU-Bonzen...

alles wie gehabt, wie vom Dummvolk gewollt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung