Ich habe mal jemanden gefragt,

WACO, Mittwoch, 03.04.2019, 14:05 (vor 1821 Tagen) @ Balu1080 Views

der sich damit auskennt.

Hallo zusammen,

dieser Jemand ist Beruftsmäßig mit der Wartung von Großflugzeugen und Helis betraut. Seiner Meinung nach gibt es bei den Maschinen der
Flugbereitschaft keine ungewönliche Häufung von Schäden, allerdings würden diese gerne medial
Verbreitet. Man würde sich wundern, was bei den Ferienfliegern so alles kaputt geht.[[freude]]
Auch würde das nicht an mangelder Wartung oder sonst welchen Sparfüchsigkeiten liegen, es gingen einfach Bauteile über den Jordan.
Bei älteren Geräten naturgemäß häufiger, sie hätten aber auch oft genug Helis in der Inst, die gerade mal 6 Stunden "runter" haben.
Jetzt sei es auch so, dass verschiedene Fehler, verschiedene Konsequenzen nach sich ziehen. So sei eine defekte WC-Spühlung nicht ganz so kritisch.[[top]]
Probleme an anderen Teilen hätten aber zur Folge, dass der Flieger auf dem Boden bleiben
MUSS, auch wenn er an sich noch flugtauglich wäre.
Quasi wie ein Auto, das sofort auf dem Seitenstreifen abgestellt werden müsste,
weil die Hupe nicht mehr geht.

So wie er das schildert, wird das also nichts mit radfahrenden Maasens wegen
nicht erkannter Zeichen dunkler Gestalten.[[sauer]]

Grüße
WACO


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung