Wo Pyakin schweigt, hilft uns das Internet

Tempranillo, Mittwoch, 03.04.2019, 13:08 (vor 1840 Tagen) @ Mandarin7197 Views

Hallo Mandarin,

es ganz klar wer das ist. Ich denke Valeriy Pyakin kann es nicht
öffentlich aussprechen, sonst bekommt er Probleme.

Wo Pyakin vorsichtig sein muß, hilft uns das Internet:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-ministre-de-la-Justice-Belloubet-demande-aux-...

Nicole Belloubet, Justizministerin Frankreichs: *Wir werden antisemitische Klagen nicht auf die gleiche Weise behandeln wie eine andere Klage.*

Damit ist offziell bestätigt, was die Verschwörungsdeppen seit Langem wissen, ein rechtlicher Sonderstatus für die von G.tt auserwählten Damen und Herren.

Belloubet befürwortet in besonderer Weise die Anwendung vereinfachter und folglich schnellerer Verfahren, etwa um den Zugang zu Haßseiten zu blockieren und Prozesse ohne Publikum.

Darauf ein dreifach donnerndes *Heil Democracy*!

Das weltweite Genozid ist geplant und hat System.

Sieht ganz so aus, als wollten sie die weißen Völker weghaben, insbesondere alle Europäer.

Die deutsche Sprache kommt bei den Guidestones nicht vor, da das deutsche
Volk ausgerottet werden soll.

Das greift möglicherweise zu kurz. Die anderen wird es genauso treffen.

Wir haben aufgrund unserer Sprache und
unseres Denkens ein besonderen Zugang zur Göttlichkeit und stellen den
Gegenpol zu diesem satanistischen Herschaftssystem da.

Dieser Standpunkt mag etwas für sich haben, aber mir ist er völlig fremd. Fast so fremd wie alles Amerikanische. Meine Skepsis gegenüber der deutschen Sprache, vor allem deren sumpfige Verwendung, und das deutsche Denken wird mit den Jahren immer stärker und der Respekt vor dem Lateinisch-Gallischen immer größer.

Sie wissen, daß wir deswegen fähiger sind und wollen uns weghaben.

Die Fähigsten sitzen oben. Das sind in der Regel keine Deutschen. Die Namen auf der von Dir verlinkten Graphik geben ein mehr als eindeutiges Bild ab; leider. Mir wäre es andersrum lieber, aber es hat keinen Sinn, sich die Wirklichkeit schönzureden.

Sie haben aber bis heute
nicht kapiert, wieso und was genau dahintersteckt und daß sie damit den
größten Fehler überhaupt begehen - sofern es klappt.

Ich denke nicht, daß dieser Club satanischer Hochintelligenzen einen Fehler macht. Wenn sie uns weghaben wollen, wissen sie bestimmt, warum und sie werden das, wie es aussieht, mühelos hinbekommen, nicht zuletzt deshalb, weil die Deutschen ein Volk anglophiler Huren und Verräter sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung