Das o. g. Zitat ist dumm, dümmer am dummsten und

Balu, Mittwoch, 03.04.2019, 11:46 (vor 1844 Tagen) @ nereus2983 Views

reiht den Autor damit ein in die, denen er Dummheit unterstellt.

Wie dumm muß man denn sein, um der deutschen Politiker-Elite Dummheit zu unterstellen?

Die Regierung in Berlin verfügt über jede Menge thinktanks mit Hochschulabsolvente mit Abschluß summa cum laude. Sind diese Menschen dumm, haben die nix gelernt?

Darüber hinaus verfügt die Regierung in Berlin über Geheimdienste, offizielle und inoffizielle Kontakte nach überall hin; sind die alle dumm?

Warum bsp. übernimmt DE nicht bewährte Strategien aus LUX, bsp. die gesetzliche Rente, oder aus A oder NL das GKV-System?

Die Regierenden müßten nur hinsehen wollen, adaptieren wollen, optimieren wollen, statt dessen....

wird was anderes gebastelt, dessen "Nährwert" sich erst noch herausstellen muß, das aber von Anfang an schon Geld in die Kassen der Lobbyisten spült, s. Riester, etc.

Das hat doch nix mit Dummheit zu tun, das ist Sabotage/Diebstahl gegenüber dem Volk, das sind Verbrecher, die so agieren.

Ok, es gibt auch dumme Verbrecher, die werden schnell geschnappt und eingebuchtet.

Aber werden die Regierungsverbrecher geschnappt und eingebuchtet? Nein, und das obwohl sie bekannt sind. Die haben sich ihr System so gewoben, dass sie ihre Verbrechen ohne persönliche Konsequenzen verüben können, das ist doch nicht dumm, im Gegenteil, dass ist sogar großartig, darauf muß man erst mal kommen und es dann auch noch so durchziehen ohne dass das Dummvolk es merkt.

Also nochmal, wer die Regierenden der Dummheit bezichtigt, darf dieses Attribut gerne für sich selbst in Anspruch nehmen.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung