Dann wäre die nächste Frage...

WACO, Dienstag, 02.04.2019, 16:27 (vor 1823 Tagen) @ Balu2166 Views

Hallo Balu,

deinen Ausführungen kann ich durchaus folgen, auch mir erscheint die Pannenhäufung doch etwas merkwürdig.

Aber, wenn es so sein sollte, dass dunkle Seiten [[zwinker]] Zeichen setzten,
für was sollten die wohl sein? Macht Merkel und co denn nicht jetzt schon alles,
um diesen Seiten (wenn es sie geben sollte) maximal zu gefallen? Oder glaubst
Du, nach deren Meinung sollte sie noch viel mehr Gas geben, bei was auch immer?
Und, sollten und würden sich die fliegenden Herrschaften nicht auch langsam Gedanken
um ihr Verkehrsmittel machen und vielleicht doch eher zu Haus bleiben?
Werden wir also bald Herrn Maas und Genossen auf dem Fahrrad oder sonst wo drauf sehen?
Auch wenns vielleicht nicht so erscheinen mag, die Fragen sind durchaus ernst gemeint.[[top]]

Grüße
WACO


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung