Da braucht es keine 50-80, da reichen drei. Und Ghettos braucht es auch nicht. Innenstädte und Hauptbahnhöfe reichen.

Tünnes, Dienstag, 02.04.2019, 11:50 (vor 1844 Tagen) @ Socke1983 Views

Innerhalb der Ghettos sind da dann ganz schnell 50 bis über 80 Personen
zusammen, die sich die Deutschen (den Schnittlauch) vornehmen und
vermöbeln.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/hass-mob-in-amberg-pruegel-fluech...
"[i]Nach der Vernehmung von 72 Zeugen hat die Staatsan­waltschaft Amberg Anklage wegen gefährlicher Körper­verletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Nöti­gung gegen drei Afghanen (17 bis 19 Jahre) und einen Iraner (17) erhoben, die zwei Tage vor Silvester 2018 prügelnd und pöbelnd vom Haupt­bahnhof durch die Altstadt gezogen waren.
...
Insgesamt wurden an diesem Abend durch die erheblich angetrunkenen Männer aus Asyl-Unterkünften in Regens­burg und Auerbach 21 Menschen geschädigt, darunter vier Polizisten.
[/i]"

Aber wir brauchen uns nicht aufgregen, eigentlich brauchen wir auch gar nicht hinsehen, denn dies, so teilt uns der zuständige Staatsanwalt mit, ist völlig normal, dass drei "Jugendliche" wahllos fast zwei dutzend Passanten attackieren und auch gar nicht ungewöhnlich. sie hatten schliesslich getrunken:

"Oberstaats­anwalt Diesch nannte es „nicht ungewöhnlich, dass Jugendliche übermütig wer­den“. Langeweile und zuneh­mender Alkoholgenuss hät­ten hier zu einer Gruppendy­namik geführt: „Das ist eine jugendtypische Geschichte, die müssen wir jetzt mal ganz ehrlich lösen von der Her­kunft der Personen.“ "


Schönen Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung