Leider wenig Interesse für Aktien

Zweistein, Montag, 01.04.2019, 23:22 (vor 1844 Tagen) @ stokk1590 Views

Hallo Stokk,
die meisten sind wohl mit 0% Zinsen zufrieden[[kotz]] und so gibt es kaum noch Börsen-Freds. Schade, denn derzeit ist es echt spannend, weil Aktien und der gelbe Dreck fast alternativlos sind.
Zu dem Portfolio hätte ich auch mal einen urdeutschen Neuling, direkt aus Bärlin[[freude]] .
First Sensor (WKN 720190) sieht für mich, als charttechnische Unbeleckten, ganz gut aus. Hat neulich die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen, ist schwankend im Aufwärtstrend und hat als Zukunftsinvestment etwas zu bieten.
Vielleicht schaut sich dieser oder jener den Wert mal an.
Ist natürlich keine Anlageberatung, zumal ich da investiert bin.
Vielleicht gibt es doch noch ein paar an Börse interessierte hier.
Gruß
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung