Wählen darfst du, lesen nicht

Tempranillo, Montag, 01.04.2019, 17:13 (vor 1823 Tagen) @ Tempranillo1995 Views

Stéphanie Courouble-Share hat es geschafft, schreibt die Times of Israel, daß Amazon Links zu revisionistischen Büchern entfernt, natürlich den Schriften Robert Faurissons, aber auch Roger Garaudys und - es wird immer besser - Maurice Bardèches *Nürnberg oder das Gelobte Land*.

Das sei aber nur ein kleiner Sieg *im Kampf gegen die Verbreitung von Negationismus und Haß gewesen*.

Der demokratische Endsieg gegen entartete Literatur dürfte erst dann nahe sein, wenn in Europa wieder die Scheiterhaufen brennen.

Demokratie herrscht, wenn Du wählen, aber nicht lesen darfst; wobei von einer echten Wahlentscheidung ohnehin nicht die Rede sein kann. Dir werden nur die Huren der Hochfinanz und des Transatlantikimperiums vor die Nase gesetzt, wenn sie es nicht noch obszöner treiben wie in der Ukraine.

Für mich ist seit über 20 Jahren klar, daß man in diesem singulär kriminellen System für sich selbst nur eine Entscheidung treffen kann: lesen, lesen, noch mal lesen und darauf verzichten, beim Schmierenspektakel der Wahlen mitzumachen.

Tempranillo

https://fr.timesofisrael.com/une-chercheuse-fait-supprimer-damazon-des-liens-de-livres-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung