Mord wegen Niere? Wohl gelebte Praxis in Teilen der Erde...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 01.04.2019, 15:28 (vor 1824 Tagen) @ Naclador5009 Views

In unserem kleinen Dorf an der Grenze Ruhrgebiet/Münsterland sind 2 junge Pärchen (alle 4 so Mitte 20 - kennen sich seit Schultagen und waren auch liiert) vergangenen Herbst zu einem Urlaub nach Asien aufgebrochen.

Ich weiss nicht mehr genau, wohin die waren, ob Rucksack-Travel oder fester Zielort, letztlich auch erstmal egal. Des Abends wurde einer der beiden Jungs vor einer Kneipe gekidnappt - schwuppsdiwupps in einen Transporter durch die Seitenschiebetür gezogen und weg war er.

Die anderen drei kamen recht verstört wieder nach Hause. Neulich berichtete mein Ältester, der kennt einen der 4 aus der Schule, das der junge Mann nicht wieder aufgetaucht wäre bis zum heutigen Tag und man den Eltern wohl auch wenig Hoffnung macht.

Es wäre wohl häufiger "da unten" so, dass gesunde junge Menschen (gerne Ausländer) verschwinden und zur Organentnahme verschleppt werden. Reste findet man nie.
Auf´m Dorf mit knapp 1500 Menschen macht sowas schnell die Runde - alles sind dann sprachlos. Kennt man ja sonst nur aus der Glotze.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung