Die Ukrainer durften wählen

Tempranillo, Montag, 01.04.2019, 15:15 (vor 1851 Tagen) @ Falkenauge2528 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.04.2019, 15:29

Hallo Falkenauge,

sie durften entscheiden, wen sie als Präsidenten haben wollen: Selenskyj, Poroshenko oder Timoshenko.

Egal, wer's wird, in jedem Fall ein Auserwählter.

Auch die Ukraine wäre ein hervorragendes Beispiel, um wie unter Laborbedingungen zu beobachten, was genau es mit der Demokratie auf sich hat.

Joseph Léhman, Benjamin H. Freedman, Gerard Menuhin, Gilad Atzmon, Roger Guy Dommergue de Menasce und Jacob Cohen vertreten dazu eine sehr explizite Meinung, die sich jeden Tag bestätigt, aber bei uns, in Europas Sumpf-, Flach- und Seichtland, niemand zur Kenntnis nehmen will.

Video über die Grundwerte:
https://democratieparticipative.club/tunisie-les-egorgeurs-dallah-disciplinent-un-infor...

Das sind die Freunde der USA und des Transatlantikimperiums. Das Gleiche wie dem Mann in diesem Video haben sie auch uns zugedacht. Die Organentnahme ist lediglich ein Vorgeschmack auf noch größere demokratische Festlichkeiten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung