Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wahl in der Ukraine

    verfasst von Falkenauge, 01.04.2019, 14:38

    Zeit-online macht sich über den Komiker Wolodymyr Selenskyj lustig, der in der Wahl den korrupten Präsidenten Poroschenko weit hinter sich ließ und als Favorit in die Stichwahl geht.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/ukraine-wolodymyr-selenskyj-praesidentschaftswahl/komplettansicht

    Die Mainstreammedien. die den US-gesteuerten Maidan-Putsch nach wie vor als glorreiche Revolution verkaufen, sind ratlos. Daher bleibt ihnen nur noch die alte Methode der persönlichen Verächtlichmachung. So titelt Zeit-online:
    "Er lacht Krise, Krieg und Korruption weg."

    Dabei haben Poroschenko und Genossen, die USA, die Nato und die EU, eben dies alles herbeigeführt. Der grausame Bürgerkrieg dauert noch immer an. Putin aber hat ihnen mit seiner besonnenen Reaktion und der Volksabstimmung der Bürger auf der Krim, die zu Russland gehören wollten, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn die Aufgabe der Krim mit dem dortigen russischen Militärhafen konnte für ihn natürlich nicht infrage kommen.

    Man darf die wahren Vorgänge, über die die deutschen Mainstreammedien noch immer die dicksten Lügen verbreiten, nicht vergessen, damit man die Gegenwart richtig einschätzen kann. Siehe zur Erinnerung hier.

    

    gesamter Thread:

  • Wahl in der Ukraine - Falkenauge, 01.04.2019, 14:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482736 Postings in 56789 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz