Wahl in der Ukraine

Falkenauge, Montag, 01.04.2019, 14:38 (vor 1849 Tagen)3055 Views

Zeit-online macht sich über den Komiker Wolodymyr Selenskyj lustig, der in der Wahl den korrupten Präsidenten Poroschenko weit hinter sich ließ und als Favorit in die Stichwahl geht.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/ukraine-wolodymyr-selenskyj-praesidentschaf...

Die Mainstreammedien. die den US-gesteuerten Maidan-Putsch nach wie vor als glorreiche Revolution verkaufen, sind ratlos. Daher bleibt ihnen nur noch die alte Methode der persönlichen Verächtlichmachung. So titelt Zeit-online:
"Er lacht Krise, Krieg und Korruption weg."

Dabei haben Poroschenko und Genossen, die USA, die Nato und die EU, eben dies alles herbeigeführt. Der grausame Bürgerkrieg dauert noch immer an. Putin aber hat ihnen mit seiner besonnenen Reaktion und der Volksabstimmung der Bürger auf der Krim, die zu Russland gehören wollten, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn die Aufgabe der Krim mit dem dortigen russischen Militärhafen konnte für ihn natürlich nicht infrage kommen.

Man darf die wahren Vorgänge, über die die deutschen Mainstreammedien noch immer die dicksten Lügen verbreiten, nicht vergessen, damit man die Gegenwart richtig einschätzen kann. Siehe zur Erinnerung hier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung