Passiert nicht in nennenswertem Umfang.

Naclador, Göttingen, Montag, 01.04.2019, 13:45 (vor 1823 Tagen) @ FOX-NEWS1293 Views

Davon abgesehen ist der facebook-Austritt ein Bekenntnis: Diese Leute sollte man im Auge behalten. Wahrscheinlich ist man in den Staaten eh schon unter Terrorverdacht, wenn man kein facebook-Konto hat.

Das facebook-Konto ist außerdem in diversen Branchen schon inoffizielle Einstellungsvoraussetzung, gehört quasi zur Bewerbungsmappe. Hast Du keins, musst Du wohl irgend etwas zu verbergen haben.

Mit wäre es ja sehr recht, wenn facebook endlich seinem überfälligen Ende entgegen sehen müsste, aber ich sehe es nicht kommen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung