Ja, meine Güte.

re-aktionaer, Montag, 01.04.2019, 13:37 (vor 1845 Tagen) @ Langmut5048 Views

Und? Wieviele der früh diagnostizierten "Hirntoten" meinst Du, würden noch gerettet und so wiederhergestellt werden können, dass man von einem guten Leben sprechen kann? Wir reden hier meist von Menschen mit schwerem Schädel Hirntrauma, deren Überleben von Maschinen abhängt. Da kannst Du dann bestenfalls ein paar Monate beim komatösen Sabbern neben dem Bett stehen, bis dann das Unvermeidliche ohnehin eintritt. Das Risiko, in einem OP einen Mord herbeizuführen - vor versammelter Mannschaft - ist doch etwas groß.
Ehrlich gesagt - mir wäre es sehr recht, wenn mich der Operateur bei einem derartigen Unfall ins Jenseits schickt und meine Reste sinnvoll verwertet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung