Die Abstimmung hat doch schon längst stattgefunden ....

NST, Südthailand, Montag, 01.04.2019, 04:47 (vor 1852 Tagen) @ Tempranillo3208 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.04.2019, 05:40

Auf die linke und rechte Hand kommt es an, nicht das Fahrgestell. Das
meine ich ernst!

Was bleibt von Wagenknecht und Obermaier übrig, zieht man die Optik ab?

..... von Wagenknecht und Obermaier bleibt nichts .... von den anderen aber auch nichts .....

Wen kennst du denn noch von den Künstlern aus der Zeit der ägyptischen Hochkultur ..... oder aus der Zeit der Blüte in China .... oder ...?

Siehste, das ist eine Sache der Perspektive die man einnimmt. Für einen jungen Mann zählt erst einmal das Fahrgestell - und dann kommt lange erst einmal nichts, das ist der normale Gang der Dinge. Erst einmal laufen lernen .....

Von Nofretete - Neferet-iti bedeutet „Die Schöne ist gekommen“ oder von Kleopatra hast du schon gehört [[freude]] nehme ich an, die zwei von denen hat auch der ein oder andere Sozialstaatsbürger schon gehört.

Das Liebesdrama von Antonius und Kleopatra, das Verhältnis der ägyptischen Königin zu Caesar sowie die mysteriösen Umstände ihres Todes beflügelten die Fantasie der Menschen seit der Antike und inspirierten zahlreiche bedeutende Schriftsteller, Komponisten, Maler und seit dem 20. Jahrhundert auch Filmproduzenten.

Von diesen Figuren werden dann deine Komponisten und Geiger(innen) inspiriert, allerdings vom Volk auch wieder sehr schnell vergessen, das Fahrgestell bleibt aber im kollektiven Gedächtnis zurück auch die besonderen Tricks wie selbiges gepflegt wurde - Eselsmilch wäre hier das Stichwort.

Wer das Video von Langhans anschaut, könnte verstehen, was das tatsächliche Problem ist .... denn der Langhans aus der Kommune 1 ist der Vorgänger der Waldorfschüler und Frauenversteher ..... und die Uschi, die Feministin, die das gemacht hat worüber die heutigen Claudias .... und Khmer Rouge Altparteien reden .... aber keine Ahnung davon haben, über was sie referieren - denn sie haben es noch nie praktiziert.
Gruss

PS: n0by als ehemaliger Pilger auf der Route zum Ashram in Poona könnte hierzu auch ein wenig Aufklärung betreiben .... ich glaube er versteht was ich meine [[freude]] Erleuchtung in Poona von mir gibt es dafür die volle Punktzahl, müsste eigentlich schon lange hier im Archiv sein - kommt noch weit vor jeder Geldtheorie und debitistischen Erkenntnissen [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung