Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Heute nachmittag, gleich neben dem Bahnhof: die Flüchtlingshäuser sind WEG! (mT)

    verfasst von DT, 31.03.2019, 21:48

    Ich trau meinen Augen kaum. Am Rande des Felds steht noch der Spannungsverteiler, im Abstand von ca 10 m ragen noch die Anschlüsse für Strom, Wasser und das Abwasser aus dem Boden, aber die Fläche ist platt wie das death valley.

    Mir ist auch nicht bekannt, daß die Stadt 1000 Einfamilienhäuser hat bauen lassen. Vor kurzem sind die Bereicherer da drin noch übereinander hergefallen und haben "den Hasso" gemacht (95% Männer aus Tunesien/Algerien/Syrien/Afghanistan - halt die Lieblinge der Stinkfxxxx aus der Uckermark), die Zeitung hat ja kaum die Druckerpressen stoppen können vor lauter Verbrechen untereinander wo die sich gerammelt und gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben, und jetzt - einfach so weg!

    Werde morgen früh mal in meiner Bahnunterführung und am Bahnhof schauen müssen, wo die Smartphone-Abhänger und Vieltelefonierer hin sind. Evtl. kann ich sie erst bei der Rückkehr sehen, weil sie in der Frühtau wenn ich zum Bahnhof radle noch schlafen, wo auch immer jetzt...

    Wie ein Spuk, wie ein böser Traum, der irgendwann vorbei ist.

    Nur fürchte ich, daß wir auf den Kosten sitzen bleiben werden, und unter www.bundesregierung.de sieht man, daß der Albtraum immer noch anhält.

    [image]

    Typen von dieser Art sind heute mit AMG Mercedes und 500 PS durch die Stadt gefahren, mind. 100 km/h, natürlich nah an der Fußgängerzone, dann zur Eisdiele, dann natürlich im totalen Halteverbot geparkt. Vermutlich sind das die berühmten Softwareingenieure und Neurochirurgen, die uns die Claudia versprochen hat und die laut Schulz wertvoller als Gold sind.

    

    gesamter Thread:

  • Heute nachmittag, gleich neben dem Bahnhof: die Flüchtlingshäuser sind WEG! (mT) - DT, 31.03.2019, 21:48

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478515 Postings in 56447 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz