Es ist eine Sache der Programmierung....

ottoasta, Sonntag, 31.03.2019, 21:23 (vor 1846 Tagen) @ Otto Lidenbrock1953 Views

.....und eventuellem Aufwand! Grundsätzlich gilt: Was programmierbar ist kann auch umprogrammiert werden.
Es gibt sicher findige Leute, die solche eingebauten 'Hintertüren' austricksen können. Frage der Kosten.

Und zum Zweiten: Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu fahren habe. Ich fahre anständig, doch möchte ich bei einem grenzwertigen Überholvorgang keine Abregelung haben. Ich meine, dass es wichtig ist so schnell wie möglich von der linken wieder auf die rechte Fahrbahn zu kommen!
Ansonsten sind schwere Unfälle vorprogrammiert!

Anmerkung bevor sich einige aufregen:
Ich habe meinen 'Einser' 1959 gemacht und viele Motorradtypen gefahren. Fahre auch heuer wieder!
Meinen 'Dreier' habe ich 1964 nachgemacht und bin, schon beruflich, sehr viel gefahren, auch heute noch.
Ich hatte noch nie einen Unfall und noch nie Punkte in Flensburg![[top]]
Ich hoffe das bleibt so!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung