In unserer "Oase" ist glücklicherweise kein Müll in Wald und Feld.

Olivia, Sonntag, 31.03.2019, 18:33 (vor 1824 Tagen) @ konstantinkoll3291 Views


Ich beginne gerade mehr für meine Gesundheit zu tun und war heute zwei
Stunden im Wald wandern. Ich kann jedem empfehlen, es mir gerade jetzt
(nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen) gleichzutun und dabei einen
Müllsack mitzunehmen. Es ist erschreckend, was man im Wald - auch
querfeldein - alles findet: Coladosen, Plastiknetze und vieles mehr.

............

Vermutlich liegt an der Isar dann der Müll. Aber hier bei uns liegt auf den Wiesen, Feldern und Wäldern kein Müll. Gott sei Dank. Habe den Morgen auch für einen langen Spaziergang mit Hundedame genutzt. Die war riesenfroh, dass das Wetter jetzt wieder so schön ist und sie rennen kann wie eine Verrückte. Viele Hundebesitzer, alle "gut zu Fuß". Und die meine tut das ihrige, um mich zu "trainieren". So ein wunderbarer Tag.

Durch deinen Beitrag habe ich dann erst mitbekommen, was für ein Glück wir haben, dass hier noch nicht alles vollgemüllt ist. Ist den "Müll-Menschen" wohl zu langweilig, hier herum zu laufen. - Plastiktüten habe ich trotzdem dabei.... (wenn die "Hundedame" irgendwo ein Häufchen.....)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung