Nicht so schnell ....

NST, Südthailand, Sonntag, 31.03.2019, 14:33 (vor 1846 Tagen) @ ottoasta4522 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 31.03.2019, 14:37

Diese Lehren haben mir bis heute geholfen die Hintergründe in der Politik
und Wirtschaft zu erkennen, soweit mir Infos zugänglich sind.

der Prophet, der mit allem Recht behielt

Die Babyboomer dürften diesen Propheten alle noch kennen. Noch einmal die 5 min in aller Ruhe anhören. Heute ist diese CDU/CSU immer noch auf Atlantikkurs ....

Dieser Rückblick zeigt nur eines, dass wir aufgrund der Informationen, die uns verfügbar sind, nicht wirklich die Zusammenhänge erfassen. Strauss war damals das Feindbild, für so gut wie jeden jungen Menschen, auch für mich.

Heute wird er von den selben Leuten die ihn früher ablehnten als Referenz benannt, richtig gelegen zu haben. Strauss war aber immer ein erklärter Atlantiker, was er auch wiederholt bestätigte.

Also wie passt das zusammen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung