Das ist mal eine Überwachung, mit der ich einverstanden bin

Dan the Man, Sonntag, 31.03.2019, 13:11 (vor 1847 Tagen) @ Otto Lidenbrock3079 Views

Ich befürworte diese Drosselung schon seit langem, aber hatte den Verdacht, dass es nicht verwirklicht wird, weil dem Staat erhebliche Einnahmen wegbrechen, wenn es keine Strafen wegen Rasen mehr gibt. Technisch ist das schon seit langem möglich.

Wenn ich Radfahrer mir mal einen Mietwagen hole, ist der supermodern und blendet mir ständig auf der Frontscheibe ein, wie schnell ich maximal fahren darf. Es ist daher wohl technisch nichts besonders neues, dass das Autos das weiß.

Wenn mir in Deutschland auf der Landstraße einer mit 150 entgegenkommt, der optisch klar ersichtlich nur mit Mühe sein Fahrzeug auf der Spur halten kann, ist mir die Drosselung sehr willkommen.

Wenn in einer Stadt Ali und Mustafa ein Rennen mit 180 fahren, ist es mir auch sehr willkommen, wenn sie das mit 49 oder 50 kmh entscheiden müssen, wer der King ist.

Warum BMWs Freude am Fahren nur zu erfahren ist, wenn man Gesetze übertritt, kann ich nicht nachvollziehen.

Hier wird oft und zu recht kritisiert, dass Merkel und ihre Komplizen alle möglichen Gesetzen übertreten. Gilt für Autofahrer ein anderer Maßstab?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung