Ja, nicht zu vergessen die Uschi ....

NST, Südthailand, Sonntag, 31.03.2019, 06:12 (vor 1825 Tagen) @ DT4056 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 31.03.2019, 06:53

"4000 Frauen sollen es gewesen sein – und einige Männer: Sie alle soll
Mick Jagger flach gelegt haben. Eine neue Biografie über Mick Jagger
widmet sich eben vor allem seinem Sexleben.

Eine davon war die Uschi, die haben sich Keith und Mike wohl geteilt .... Klopf, klopf ...

Menge und Qualität ist aus meiner Sicht ein Widerspruch. Aber jeder wie er glaubt ....
Gruss

PS: noch ein kleiner Rückblick, wie das alles anfing ... Von wegen Liebe ... ... jetzt dürfte auch klar werden, warum heute die Schwarzen importiert werden. [[freude]]
Das 68er Strandgut ist heute durch die Institutionen gewandert am Ruder und Uschi ist jetzt überall. Frauenversteher, Greatversteher und Waldorfschüler ...
Rammstein sind die Notfallretter, kommen aber wohl zu spät .... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung