Da bist du nicht allein

Zweistein, Samstag, 30.03.2019, 14:20 (vor 1846 Tagen) @ NST4138 Views

Hallo NST,
auch ich habe vor ca. 2 Jahren alle Medikamente gegen Bluthochdruck rausgeschmissen (naja...ausgeschlichen). Nehme seither nur noch selbstverordnete Mittel (Arginin, Kalium, Magnesium, Rote Bete-Saft) um das Blut im Fluß zu halten.
Noch ein Tip fürs Alter: Ab und zu einer mind.30 Jahre jüngeren die Briefmarkensammlung zeigen. Wirkt Wunder[[la-ola]] [[smile]] .
Wer meint, zuviel zu wiegen, sollte sich mal mit dem SBMI befassen. Da werden auch Alter und Geschlecht mit berücksichtigt und schon ist man nicht mehr adipös, sondern nur noch etwas übergewichtig, also nicht mehr krank (denn Adipositas soll eine Krankheit sein sagt die dazugehörige Leit(d)linie[[sauer]] .
Selbst ist der Mann (Frau natürlich auch; die anderen Geschlechter lasse ich mal weg, sonst wird der Fred zu lang[[euklid]] )
So, jetzt aber raus bei dem Sommerwetter
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung