Fabelhaft, dieser Jared Taylor

Tempranillo, Samstag, 30.03.2019, 13:47 (vor 1855 Tagen) @ Tempranillo4036 Views

Jared Taylor ab 18:00: https://www.youtube.com/watch?v=AVIJNQvWt6A&t=1193s

Es geht darum, daß Google, Facebook und Twitter alles Nationale und Identitäre rauskegeln.

*Gleichzeitig gibt es in den USA viele Senatoren und Kongreßabgeordnete, die sagen "Bravo, wir können diese Leute nicht zum Schweigen bringen, aber sie als Privatgesellschaft können das tun". Es gibt einen Senator, Chris Murphy aus Connecticut, der sagt "man muß das machen, denn davon hängt die amerikanische Demokratie ab". Das ist spektakulär, ein Senator sagt, die amerikanische Demokratie hängt von der Zensur ab.*

Meine Rede seit ich weiß nicht wie vielen Jahren, daß Demokratie the Hoax of the Millenium, der Beschiß des Jahrtausends ist.

Oder, wie es Louis-Ferdinand Céline sagte, in dessen Sprache das von mir verlinkte und herausragend niveauvolle Interview geführt wurde:

*Ah, die Wohltaten der liberalen Demokratie. Man glaubt sich einen kleinen Zentimeter arschgefickt, dabei ist man es schon mehrere Meter*, (Bagatelles pour un Massacre).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung