Macrönchen braucht Geld! Seinen Platz im UN-Sicherheitsrat mag er der EU aber nicht geben!

Olivia, Samstag, 30.03.2019, 11:09 (vor 1846 Tagen) @ Albrecht1645 Views

Sehr geehrter Herr Macron, Sie scheinen Probleme der EU nicht verstanden
zu haben!

....................

Lieber Gott, was soll man dem "Sehr geehrten Herrn Macron" eigentlich noch sagen? Ernst genommen wird er wohl doch nur noch von der deutschen Presse.

Nachdem nun linke Antifa-Chaoten und rechte Nazi-Chaoten sich einige darin waren, die Gelbwestenbewegung gründlichst zu demontieren, durfte Macron natürlich ordentlich zuschlagen und die Zahlen der Verletzten, Schwerverletzten und Toten sprechen für sich.

WER soll einen solchen Menschen noch ernst nehmen, der sein eigenes Volk mit Dum-Dum-Geschossen zusammem knüppeln läßt? Wäre so etwas auch nur in Ansätzen in Russland oder in Ungarn oder bei Trump passiert, dann würde die ganze "Weltpresse" NAZI, NAZI, NAZI schreien und nach Krieg rufen.

Aber das Marcrönchen darf das. Nichts darüber steht in der Presse und niemand kommt auf die Idee, die MENSCHENRECHTE von Macron einzufordern.

Dem Bürger graust es, wenn er daran denkt, dass solche "Vorgänge" beim weiteren "Zusammenrücken" mit Frankreich dann auch hier legitim sein könnten.

Aber nichts desto trotz. Macron braucht jemanden, der zahlt. Daher die große Liebe zu Angela und der EU. Diese Liebe geht jedoch nicht so weit, dass er dafür den französischen Platz im Sicherheitsrat an die EU abgeben würde.

Die "Kirchenleute" waren schon immer ganz groß darin, den "anderen" sehr deutlich klar zu machen, dass FÜ DIESE Geben seliger sei als Nehmen. So nun auch Frankreich mit der EU und Deutschland. Schön, dass KK diesen Vorschlag in die Waagschale geworfen hat. Dann sieht man wenigstens deutlich, wes Geistes Kind diese "Freundschaft" ist.

https://www.welt.de/politik/ausland/article191075947/UN-Sicherheitsrat-Kramp-Karrenbaue...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung