Klar läuft es bei den Chinesen gut ...... sie arbeiten an der Zukunft ....

NST, Südthailand, Samstag, 30.03.2019, 03:46 (vor 1845 Tagen) @ Tempranillo4375 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.03.2019, 03:54

, eine mediale Strafe. Auf jeden
Fall bei uns Europäern. Die Chinesen entkommen der Sache. Vielleicht
läuft es deshalb bei ihnen immer besser...*[/i]

Hallo

Ja, dabei übersiehst du aber, die Chinesen hatten ihren Mao und die dazugehörige Kulturrevolution schon.

Das genau das, - wird im Augenblick von den Khmer Rouge Altparteien in D nachgeholt. Die EU macht das für Resteuropa auch in den USA ist das auf der Tagesordnung. In einem anderen Thread hab ich das vor ca. einem viertel Jahr mit den entsprechenden Literaturquellen dargelegt.

Heute wird das Leben in China bereits mit diversen Apps überwacht und es gibt ein Punktesystem für soziales Verhalten. So sieht der Fortschritt aus.

Um das zu verstehen kann ich Hyperion empfehlen, dort wird aufgezeigt wie KIs die kommenden Sozialstaaten regeln und die Menschen sich mit Freude in die Abhängigkeit- des Netzes (Internet) begeben, dort nennt man es Datensphäre.

Ich gehe davon aus, wir stehen gerade am Anfang dieser Entwicklung und beobachten die ersten noch kaum wahrnehmbaren Bewegungen und zwar in China. Die ersten KIs im embryonalen Stadium dürften schon im Einsatz sein und die tatsächliche NWO wird nicht menschlich sein - auf längere Sicht gesehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung