Wir wären abhängig von einer Rettung durch die restliche Welt

Herb, Südsteiermark, Samstag, 30.03.2019, 01:35 (vor 1852 Tagen) @ Herb1777 Views

und dieser Gedanken hat immerhin was tröstliches.

Wir kochen alle nur mit Wasser, vielleicht gibt es doch mehr, dass uns Menschen verbindet als uns eigentlich trennt. Vielleicht überwiegt die gelernte Lektion den entstandenen Schaden?

Die Alternative dazu ist jedenfalls wirklich nicht rosig, ohne Trafos kein Strom mehr, vermutlich nie mehr, die freigesetzte Radioaktivität von den Brennstäben wäre enorm und die daraus resultierenden Folgen absolut verheerend.

Jedes Kernkraftwerk wird zu einem Tschernobyl und wir haben weder Strom, noch Kommunikation, noch irgendwelche Versorgung für die verhungernde Bevölkerung

Man will nicht darüber nachdenken.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung