AB JETZT IST WIRKLICH ALLES LÜGE

Mandarin, Samstag, 30.03.2019, 01:02 (vor 1847 Tagen)6409 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.03.2019, 01:06

Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir dem System einfach gar nichts mehr glauben können.

Wenn Sie so extrem dreist lügen, glaubt ihr doch nicht ernsthaft noch an die Umfrage der Beliebtheit von Merkel, die regemäßigen Wahlstatistiken und Wahlumfragen oder an die Wahlergebnisse?

Übrigends auch die schamlosen Statments zu Billy Sixt im Bundestag zeugen von notorischem Lügen.

Wer so dreist manipuliert und lügt, manipuliert alles.

Leute werft den Radio und TV aus dem Fenster und bestellt die ganzen Speichel und sonstige Lügenblätter ab.

Organisiert Euch und gebt selbst eine Zeitung heraus oder tauscht Euch persönlich aus. Empfehlenswert ist übrigends auch Kai am freitag bei Youtube. Über seine Stammtische lassen sich auch Netzwerke aufbauen.

Die Messerstecher in Deutschland haben deutsche Vornamen ..."Michael (24 Fälle), Daniel (22 Fälle), Andreas (20 Fälle), Sascha (15 Fälle), Thomas (14 Fälle), Christian (13 Fälle), Kevin (13 Fälle), Manuel (13 Fälle), Patrick (13 Fälle), David (12 Fälle), Jens (12 Fälle), Justin (11 Fälle) und Sven (11 Fälle)"

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung