Hauptsache "nicht rechts"

Socke ⌂, Donnerstag, 28.03.2019, 23:40 (vor 1854 Tagen) @ Olivia2740 Views

Ich ärgere mich über so eine Schlamperei und Feigheit der hiesigen
Behörden.

Nein, das ist Absicht, wenn ich, wie weiter unten verlinkt, lesen muss, dass es in D. und Ö. "Selbstverwalter" gibt, die ein paar Konservenbüchsen im Keller haben, was sogleich als Beweis gesehen wird, dass es sich dabei um "Reichsbürger" handelt.
19.000 gibt es lt. Reg. inzwischen von denen in D.
Überall sind die und der Umsturz (und Errichtung des Kaiserreichs) stehen kurz bevor.
https://www.tagesspiegel.de/politik/schreiben-zu-rechtsextremismus-auswaertiges-amt-war...

Da kann man von dt. Behörden doch nicht verlangen Vorsorge zu treffen, das hieße ja, man wäre in der Nähe der "Reichsbürger", das will doch ein dt. Verwaltungsangestellter oder Bürgermeister nicht, gäbe nur schlechte Presse, daher umschifft man solche Themen und macht lieber gar nichts.

Auch Chatgruppen, Stammtische und Kameradschaften sind höchst verdächtig, schließlich bereiten diese alle den Umsturz vor ("Tag X", was nichts anderes ist, als z.B. ein EMP-Ereignis aber die Reg. denkt, man will sie "umstürzen").
https://derstandard.at/2000100322575/Die-wichtigsten-Antworten-zum-Tag-X-Netzwerk-und-s...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung