Trump ist ein Prepper und heilt die Achillesferse der USA

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 28.03.2019, 22:42 (vor 1849 Tagen) @ Olivia2962 Views

Hallo Olivia,

danke für den Hinweis.
Der brave Mann sorgt vor - Trump ist ein braver Mann!

Jede Bananenrepublik, die die Kompetenz und den Stoff für einen Sprengkopf aufbringen kann, hat das Potential den Hegemon mit disruptiven Maßnahmen zu stören.

Vermutlich noch ganz unter dem Eindruck der Stromausfälle in Venezuela fällt nun der Blick auf das eigene Energiesystem. [[freude]]

Was die Stromversorgung betrifft, so soll Europa erst im Januar wieder am

"wieder" ist genau das richtige Wort, denn im Jahr zuvor war das auch der Fall.

SINNVOLL, sie entsprechend zu informieren. Menschen reagieren zudem weniger
panisch, wenn sie den Eindruck haben, dass sie ETWAS TUN können....

Bei Zorro würde nach dem Stromausfall das Licht brennen - wie bei dem Hacker in "Stirb langsam - Teil III" und dann würde er von Motten besucht.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung