Trump unterzeichnet Executive Order bzgl. EMP

Olivia, Donnerstag, 28.03.2019, 19:00 (vor 1846 Tagen)4929 Views

Donald Trump dürfe einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Staatspräsident sein, der seine Regierung anweist, koordinierte Vorbereitungen zur Stabilisierung der Infrastruktur im Falle eines EMP zu treffen.

Das Thema ist seit Jahren bekannt. Nicht bekannt ist aber, ob sich irgendwelche Regierungen dafür eingesetzt haben, Vorbereitungen für den Bevölkerungsschutz bzw. die Bevölkerungsaufklärung in einem solchen Falle zu treffen. Für sich selbst werden die Damen und Herrn mit Sicherheit vorgesorgt haben.

Leider kann ich dazu keinen Link bieten. Bei Youtube wird in verschiedenen Kanälen über diese EO gesprochen.

Nun sind die Amerikaner sowieso erheblich heller als die Europäer was die persönliche Vorsorge betrifft, da sie beständig mit massiven Wetterphänomenen konfrontiert werden.

Was die Stromversorgung betrifft, so soll Europa erst im Januar wieder am Rande eines Großausfalls der europaweit vernetzten Elektrizität gestanden haben. Informationen, wie sich die Bevölkerung in einem solchen Falle verhalten solle bzw. was für eine Art von Vorbereitungen sie treffen kann, gab es nicht.

Auch hier überlassen es die "europäischen Kinder" mal wieder dem "Papa Amerika", dass er "für sie denkt".

Ich ärgere mich über diese Schlamperei. Wobei ein EMP (auch als terroristische Attacke möglich) extreme Auswirkungen auf das Leben der Bevölkerung haben würde. Da die Bevölkerung nun aber nicht soooo verblödet ist, wie viele Politiker das gerne denken mögen, wäre es SEHR SINNVOLL, sie entsprechend zu informieren. Menschen reagieren zudem weniger panisch, wenn sie den Eindruck haben, dass sie ETWAS TUN können....

Ich ärgere mich über so eine Schlamperei und Feigheit der hiesigen Behörden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung