Werbeanzeigen&Co.

StS, Donnerstag, 28.03.2019, 16:17 (vor 1855 Tagen) @ Positiv2910 Views

Über den Geldfluss der Werbeanzeigen muss man sich Gedanken machen.
Ggf. wird der Werbungs-Zwischenhändler gezwungen, anzugeben, wohin das
Geld fließt.

Um es nochmal klar auszusprechen: bis zum heutigen Tage habe ich noch nie einen einzigen Pfennig aus Werbeanzeigen für den Support dieses Forums erhalten.

Spendenangebote oder Spendengelder habe ich an eine Stiftung in Namibia, welche z.Zt. Frauen in prekären Lebensumständen hilft, weitergeleitet. Und wenn ich diesen gesponsorten Webseitenbetrieb an einen EU-Ausländer in das EU-Ausland übergeben möchte, kann ich das verzögerungsfrei tun. Noch nicht einmal der Domainname ist innerhalb der EU registriert.

Vielleicht erklärt das meine ausgesprochen entspannte Haltung bezüglich irgendwelcher Ideen abseits des gesunden Menschenverstandes etwas besser.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung