Kampf gegen die Staatsmedien ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 28.03.2019, 14:04 (vor 1854 Tagen) @ Tempranillo2936 Views

da werde ich mich nicht rein stürzen, aber vielleicht dient es als Anregung für eine Diskussion mit dem jeweiligen Sender, ob Sie überhaupt den Anforderungen entsprechen :-) .

Beim letzten Urteil gab es für diesen Vertrag zu Lasten Dritter (meine Meinung) die Anforderung ausgewogen, Qualität, ...

- Wer laufend vom Bürgerkrieg in Syrien spricht tut das nicht.

- Bzgl. Trump liefert die Bild inzwischen bessere Berichte

- Und Polit Diskussionen sind klar manipuliert, allein die Tatsache, dass dieser Rundfunk gezielt Personen einlädt und nicht die Parteien auffordert, jemanden nach eigener Wahl zu schicken ist einfach ein Manipulation ohne Ende.

Wie machen neutralen Wettkampf, ich bestimme, mein 20 jähriger läuft gegen die 85 jährige Oma im 200 Meter lauf ... alles ganz fair - so etwas kapiert im Zweifel auch ein Verwaltungsrichter in der 1. Instanz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung