Denen wird etwas einfallen, um dieses Urteil zu neutralisieren

Tempranillo, Donnerstag, 28.03.2019, 13:50 (vor 1828 Tagen) @ mabraton2887 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.03.2019, 14:20

Hallo mabraton,

kannst Du mal bitte erläutern warum es die GEZ-Heinis in Schwierigkeiten
bring? Nur weil sie es bar eintreiben müssen?
Das schaffen die locker.

Denen wird etwas einfallen, wie sie das Urteil entweder umgehen oder die Bareinzahlung durch Gebühren und Schikanen derart unattraktiv machen können, daß alles mehr oder weniger bleibt, wie es ist.

Ein System, dessen Fundamente aus nichts als Lügen, Lügen und nochmals Lügen bestehen (s. Simon Vaut), würde sofort einstürzen, sobald diese Nummer auffliegt und kann es sich bei Strafe seines Untergangs schlicht und einfach nicht leisten, darauf zu verzichten, seine Untertanen rund um die Uhr mit Propaganda zuzudröhnen, um sie auf diese Weise blind, taub, stumm und abgestumpft zu machen.

Diese Feststellung gilt für die OMF-BRD und Merkel wie sie für Hitler, Goebbels, Stalin, Breshnew, Ulbricht und Honecker gegolten hat.

Den Jubel über das aktuelle Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Sachen GEZ-Propagandasteuer halte ich folglich für deutlich verfrüht.

Warten wir doch erst mal ab, welche Gegenmaßnahmen die öffentlich-rechtlichen Anstalten für Verblödung und Vertierung ergreifen?

Bis jetzt haben die Gegner der Haushaltsabgabe höchstens einen Teilerfolg errungen, von dem wir noch nicht einmal wissen, welche Konsequenzen genau er haben wird.

Sollte es nicht gelingen, die mit wahren Mafiamethoden eingetriebenen Rundfunk- und Fernsehgebühren insgesamt zu kippen sowie der staatlichen Haß- und Lügenhetze gewissermaßen den Saft abzudrehen, sind sämtliche Anstrengungen und juristischen Teilerfolge ohnehin für die Katz' gewesen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung