Heftige Geschichte

stocksorcerer, Mittwoch, 27.03.2019, 16:43 (vor 1854 Tagen) @ Positiv3638 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.03.2019, 17:25

Hallo Positiv,

Youtube hat sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein paar wenige Schritte hätten genügt, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Eidesstattliche Erklärungen eines Notars beispielsweise, die das Copyright bestätigen. Keine große Sache. Fehler von Youtube.

Aber diese Geschichte ist wirklich kriminell, weil der andere Akteur - wenn die Schilderung so zutrifft - damit OFFENbar Geld verdient hat und dem Urheber indirekt die Möglichkeit entzogen hat, mit seinem Eigentum Werbeeinnahmen zu erzielen.
So etwas muss verfolgt werden. Und Gottseidank hat der Künstler und Urheber die nötigen Mittel zur Hand, um die Geschichte aufzuklären und vor ein Gericht bringen zu können. Ich wünsche dem Dieb 20 Jahre Knast.

Ich denke, dass es auch heute schon genügend Möglichkeiten gibt, Urheberrecht sicherzustellen, ohne dass man Art. 13 oder 11 tatsächlich benötigt.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung