Dazu bräuchte es wohl eine Militär-Justiz, die den Anspruch der Unabhängigkeit leisten und erfüllen kann.

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Mittwoch, 27.03.2019, 16:27 (vor 1829 Tagen) @ Socke3131 Views

Aufbau einer unabhängigen Justiz.


Socke, dir ist dabei wohl bewusst, dass eine solcherart gestaltete Unabhängigkeit eine Furchtlosigkeit voraussetzt, die eigentlich nur mit entsprechend mächtiger Waffengewalt leist- und herstellbar ist.

Sind wir uns hierüber (über diese notwendige Voraussetzung) einig geworden, bedeutet dies folgerichtig, dass nur ein Körper wie das Militär (eines, das hoffentlich nur dem "Wahren und Guten" verpflichtet ist) den tatsächlichen Vollzug einer solchen, geforderten Justiz bereit- und darstellen kann.

Schöner Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung