Witzbold

Positiv, Mittwoch, 27.03.2019, 14:52 (vor 1849 Tagen) @ FOX-NEWS3421 Views

Inwiefern betreffen mich dann Uploadgeschichten normaler User?

Es macht für den Betreiber keinen Unterschied, ob Du Benutzer, Journalist oder der Sonnenkönig bist. Er haftet.

Im Falle des Falles nehme ich mir das Privieg des Journalisten als
Behelf!

Witzig. Leute, die jahrelang tatsächlich journalistisch tätig sind, bemühen sich vergeblich ihre Anerkennung.

Grüße

PS: Wie wird man legal Journalist?

Hier die Anforderungen: https://www.presseausweis.de/berechtigung

Dort brauchst Du aber gar nicht erst anfragen, wenn Du nicht bereits nachweislich mehr als die Hälfte Deines Jahreseinkommens als Journalist verdienst.

Hier eine Analyse, wie das in D praktisch abläuft, als Pressevertreter anerkannt zu werden: http://www.danisch.de/blog/2016/12/17/die-korrupte-gewalt-staatssauerei-presse-und-verl...

Grüße, P.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung