Ein paar Anmerkungen zum Freeman-Artikel.

nereus, Mittwoch, 27.03.2019, 11:12 (vor 1857 Tagen) @ mabraton3760 Views

Hallo mabraton!

Danke für den Link zum Artikel von der @Freeman –Tochter.

Bei aller familiären Anspannung und den vermutlich wahrheitsgetreuen Zwistigkeiten erscheint mir der Artikel auch ein wenig boshafte Propaganda zu betreiben.

Ja, in der Truther-Szene spazieren wahrhaftig merkwürdige Gesellen herum - keine Frage.

Nur, so wie dieser Text gestaltet ist, haut sie ihren Vater regelrecht in die Tonne, denn es wird systematisch der böse Antisemit aufgebaut – das schlimmste Verbrechen, welches ein Europäer je begehen kann. [[nono]]
Das wirkt so konstruiert, dass entweder diese Offenbarung der Tochter nachträglich frisiert wurde oder sie ist selbst geistig vom Regen in die Traufe gekommen.

Du schreibst: Und jetzt schlägt das Pendel in die andere Richtung aus.

Dieser Vermutung schließe ich mich an.
Schau Dir mal die Artikel von VICE an, in der dieser Beitrag publiziert wurde.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.vice.com/de/topic/politik

Die Agenda ist recht eindeutig und verströmt einen Hauch Gutjahr.
Hip aber unbedingt politisch voll korrekt!
Das ist infantiler SED-Sprech, nur halt bunt angemalt. [[freude]]

Ich lese nur noch selten bei Schall & Rauch, weil mich @Freeman mit seiner oftmals cholerischen Art kaum noch überzeugt, auch wenn er sicherlich ein gutes Trüffelschwein ist.
Doch so einen schäbigen Verriss hat er nun auch wieder nicht verdient.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung