Bedauerliches Missgeschick: Die Spezialdemokraten haben sich bei der Art.13-Abstimmung "vertippt"

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 27.03.2019, 09:24 (vor 1829 Tagen)4574 Views

Hallo Leute,

da muss man erstmal drauf kommen:

https://twitter.com/woelken/status/1110657088177487877

"Äh, hä, was? Ja, Nein, Enthaltung? Kapier ich nicht?!?! Da bin ich intetektuell überfordert."

Na klar, liebe SPD, das glauben wir sofort, das war ja auch echt kompliziert und so. Hinterher die Stimme korrigieren kostet ja auch nichts, das ändert nämlich GENAU GAR NICHTS AM ERGEBNIS!!! Schlimm genug, dass der Wählerwille Euch am Allerwerstesten vorbei geht, aber uns dann auch noch so dummdreist ins Gesicht zu lügen, das schlägt dem Fass den Boden aus!

Und jetzt alle:
"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Wer hat uns verraten, wer hat uns verkauft?"

Kommt Leute, war ja ein nettes Experiment mit der Demokratie, lasst uns einfach nächstes Jahr einen Kaiser wählen und dann ist Ruhe. [[top]]

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung