Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bedauerliches Missgeschick: Die Spezialdemokraten haben sich bei der Art.13-Abstimmung "vertippt"

    verfasst von Naclador E-Mail, Göttingen, 27.03.2019, 09:24

    Hallo Leute,

    da muss man erstmal drauf kommen:

    https://twitter.com/woelken/status/1110657088177487877

    "Äh, hä, was? Ja, Nein, Enthaltung? Kapier ich nicht?!?! Da bin ich intetektuell überfordert."

    Na klar, liebe SPD, das glauben wir sofort, das war ja auch echt kompliziert und so. Hinterher die Stimme korrigieren kostet ja auch nichts, das ändert nämlich GENAU GAR NICHTS AM ERGEBNIS!!! Schlimm genug, dass der Wählerwille Euch am Allerwerstesten vorbei geht, aber uns dann auch noch so dummdreist ins Gesicht zu lügen, das schlägt dem Fass den Boden aus!

    Und jetzt alle:
    "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Wer hat uns verraten, wer hat uns verkauft?"

    Kommt Leute, war ja ein nettes Experiment mit der Demokratie, lasst uns einfach nächstes Jahr einen Kaiser wählen und dann ist Ruhe. [[top]]

    ---
    Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
    Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."

    

    gesamter Thread:

  • Bedauerliches Missgeschick: Die Spezialdemokraten haben sich bei der Art.13-Abstimmung "vertippt" - Naclador, 27.03.2019, 09:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482737 Postings in 56789 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz