Das "beste" Argument

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 26.03.2019, 19:41 (vor 1849 Tagen) @ stocksorcerer4729 Views

kam von dem Volksverräter Voss - war ja irgendwie zu erwarten -, der auf die katastrophale Lage der Presse hinwies.

Hmmmmm, mal überlegen. Warum ist denn wohl die wirtschaftliche Lage der Presse so mies wie sie sich darstellt? Ob es vielleicht ein klitzekleines bisschen daran liegt, wie und vor allem worüber berichtet wird? Auf die Art und Weise wie mit Kritikern der Berichterstattung umgegangen wird?

Die Presse regt sich darüber auf, dass ihre Texte, die sie 1:1 von irgendeiner Nachrichtenagentur übernommen haben - soviel mal zu Urheberrechten, nicht wahr liebe Presse? -, überall gepostet werden können, ohne dass sie dafür einen Obolus einstreichen können. So ein gottverlogenes Pack! Die sollen gefälligst untergehen ... am besten mit Anstand. So eine Presse braucht kein Mensch.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung