Klartext

Odysseus, Dienstag, 26.03.2019, 18:04 (vor 1855 Tagen) @ BerndBorchert2111 Views

Olivia sollte den Täter besser beim Namen nennen, darauf bezog sich die Bitte nach Klartext.

Ansonsten war das plenken in ihren Ausführungen durchaus verständlich, weiss man doch eben nicht genau, welche Köche die Suppe angerührt haben.

Ansonsten zum Memen geeiere:
Nicht jeder kann jeden nachvollziehen. Ist doch ok.

weiter:

Und anstatt meine Kurzfassung zu bestätigen

was gibt es da zu bestätigen, deine Kurzfassung ist und bleibt eine Mutmaßung.

zu dementieren

Mutmaßung

oder zu
korrigieren, kommt irgendwas ad personem

ich habe begründet, warum ich deine Kurzfassung nicht teile bzw. sie kritisiere.

ich habs gar nicht ganz gelesen.

[/i]
Steht dir natürlich frei. Aber dann erledigt sich ein weiterer Dialog an dieser Stelle.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung