Denk einfach eine Ecke weiter

stocksorcerer, Dienstag, 26.03.2019, 17:34 (vor 1851 Tagen) @ BerndBorchert5062 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 26.03.2019, 18:19

Der Spiegel bewegt sich derzeit auf dem Parkett der Eliten. Er ist Erfüllungsgehilfe für die Globalisten, wie alle anderen herkömmlichen Medien auch. Daher hat der Spiegel beispielsweise nötige Verlage hinter sich, mit denen auf dem ganz kurzen Dienstweg Dinge abgekaspert werden, wenn das überhaupt nötig ist.

Du bist jetzt ein Blog-Betreiber, der auf der anderen Seite steht. Du findest die AfD toll oder du findest, dass die EU viel zu viel Unsinn macht und völlig undemokratisch ist und willst plakativ dagegen vorgehen. Was soll ich sagen: du stehst im Regen! Sie lassen Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Und das steht jetzt noch vor einem möglichen Verlinken.

Jemand hat ein Forum. Bei welcher Verlinkung hat der Forumbetreiber wohl weniger Probleme? Wenn ein Medium verlinkt wird, das ganz sicher keine Probleme mit dem Urheberschutz hat, oder einem privaten Blog, von dem Du es nicht ganz sicher sagen kannst. Also was machst du, wenn das Dein Forum ist und Gefahr läufst, vor Gericht gezerrt zu werden?

So beginnt Zensur. Das ist der "moderne Knebel", den viel zu viele Leute da draußen einfach nicht begreifen können oder wollen...

und wir wissen ja alle, wie das dann geht. Plötzlich hat der juristische Dienst der Europäischen Kommission irgendeinen Wisch in der Mache, in dem dann steht, dass man prüft, ob man das nicht für alle verbindlich machen kann... wie beim UN-Migrationspakt...

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung