Mit den Blitzern wie den Politikern ist es das gleiche ... der Bürger hat es in der Hand.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 26.03.2019, 11:21 (vor 1855 Tagen) @ Rain5317 Views

Dass diese Straßenräuberei während des Berufsverkehrs die
Leistungsträger trifft und deren Motivation nicht gerade steigert, ist den
Politikern wohl gleichgültig.

Diesen "Straßenräubern" könnten die Bürger dadurch ein Schnippchen schlagen, indem sie keine Termpoverstösse begehen. Ist eigentlich ganz einfach ... es wäre auch einfach, anderer Politiker zu wählen, aber irgendwie haben viele da Denkblockaden. [[freude]]

Zurück zum Kernthema: Lt Kondratiev-Zyklus sind wir seit ca 2000 im Winter. An den Finanz- und Immobilienmärkten haben die ZBs zwar tapfer gegengehalten und eine Blase nach der anderen produziert, auf der Main Street ist das aber nicht mehr angekommen und der Abschwung hat Einzug gehalten.

[image]

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung