Merkwürdiges: Die "seltsamen" Reisen des "Täters".

Olivia, Montag, 25.03.2019, 19:59 (vor 1852 Tagen) @ SevenSamurai3881 Views

Ich möchte keine neue Dose aufmachen und hänge das einfach mal hier an. Das Video habe ich zufällig angeschaut. Den Blogger kenne ich nicht. Er scheint häufiger zu bloggen und hat sich damit beschäftigt, was der Attentäter von Neuseeland "vorher" gemacht hat. U.a. bringt er Aussagen der Großmutter und von ehemaligen Arbeitskollegen. Die Reisen und das Verhalten sind schon sehr merkwürdig. Und die Zusammenstellungen in den "Traktaten" auch. So soll er es u.a. "geschafft" haben, sich in Afghanistan aufzuhalten, obwohl die Einreise dort ziemlich erschwert sein soll. Auch weiß niemand, woher er das Geld für die ziemlich hohe Anzahl an Reisen hatte. Die ganze Sache hat zusätzlich zu der grauenhaften Tat noch einen sehr üblen anderen Geruch.

https://www.youtube.com/watch?v=pdNUkVI-JZA

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung