Das BREXIT-Endspiel

mabraton, Montag, 25.03.2019, 14:43 (vor 1853 Tagen)5914 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.03.2019, 14:57

Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass die unheilige Theresa den Auftrag hatte den BREXIT zu verunmöglichen. Heute gibt es nun diese Schlagzeile,

Theresa May im Brexit-Chaos - Das Ende ist nah

Die BILD schreibt,
Keine guten Quoten für Glücklose Premierministerin
Die Wetten stehen auf May-Rücktritt!

...Als dauerhaften Nachfolger für Theresa May sehen die Bookies eher Boris Johnson (4:1).

Ich denke, dass wir Zeuge eines Machtkampfes werden. Jetzt ist die BREXIT-Fraktion am Zug.
Vermutlich hat man dem Schauspiel zugesehen um den richtigen Zeitpunkt zu wählen die Soros-Marionette May los zu werden.

Wer macht das Rennen?

EDIT:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, es wird einen ungeordneten BREXIT bis zum 12.April geben. Ich halte das für plausibel weil die BREXIT-Fraktion klug handelt. Im Laufe der May-Chaos-Veranstaltung hat man aus diesem Lager wenig gehört. Sie haben gewartet und handeln im letzten Moment. So, dass der Gegner keine Chance mehr hat zurück zu schlagen.

Also so wie die Deutschen Gestern beim historischen Sieg in Holland. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung