Also, wenn ich das richtig verstehe,

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 25.03.2019, 10:03 (vor 1830 Tagen) @ Socke1939 Views

dann meinst Du, dass der Negerboxkampf in der Überschrift daran schuld war? Aber das ist doch eine altbekannte Redewendung, das mit dem Negerboxkampf im Tunnell. Das heißt doch nur, das da irgendwas abläuft, was man überhaupt nicht erkennen kann. Und das ist bereits "pöhse"?

Werden dann auch die anderen geflügelten Begriffe abgeschafft, die ich von früher her kenne, wie z.B. die "Kriegsflagge der Italiener" (= Weißes Kreuz - oder weißer Adler - auf weißem Grund), usw.?

Das bedeutet, die haben dort sowas wie ein "pöhse-Wörter-Programm", dass Kommentare, die bestimmte Wörter beinhalten, automatisch löscht?

Schön, das bringt mich auf eine Idee. Ich werde das Ganze nochmal reinsetzen, und die Überschrift abändern in : "Mohrenboxkampf im Tunnell". Mal sehen, was dann passiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung